„Budeusflug“ in Sigriswil auf der
Panoramabrücke

Das Team der Lietreu Immobilien AG war am 3. Juni 2021 auf einem unvergesslichen Ausflug auf der Panoramabrücke in Sigriswil.

„Oooh! Das ist echt hoch“, hörte man von allen Seiten. Die Hängebrücke in Sigriswil verschlug allen Lietreuern die Stimme. Einen wunderschönen Ausblick auf den Thunersee konnte man geniessen, doch die leichten Schwankungen der Brücke gaben dem Team weiche Knie. Im Anschluss zu diesem unbeschreiblichen Erlebnis, gab es ein leckeres Apèro. Für jeden war etwas dabei.

Einige Zeit später machte sich das Team auf den Weg zum Grillplatz. Dort kochten, schwatzten und assen sie gemeinsam. Das Feuer selbst zu entfachen mit einem Feuerstein war sehr schwierig, aber amüsant anzuschauen. Das gemeinsame Kochen verlief ohne Probleme und das Team war stolz, so ein feines Essen gemeinsam gekocht zu haben.
Der Abend verging leider wie im Flug. Gelächter und Geschwafel machten keinen Halt.

Es war ein unvergesslicher Tag für die Lietreu. Wir sind ein stolzes Team.

Nicola Lüthi
Immobilienbewirtschaftung
nicola.luethi@lietreu.ch
079 949 66 22

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on email
Samira Farhangfar

Samira Farhangfar

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesemBeitrag?
Kommen Sie gerne auf uns zu!

DOKUMENTE ANFORDERN

let's get in touch and create some magic together.

how do we contact you?